Jugendtrainingscamp in Bad Kötzting

Pünktlich zur Vorbereitung auf die neue Saison 2018/19 machten sich 25 junge Spieler mit ihrem 5-köpfigen Trainer-/Betreuerstab auf den Weg nach Bad Kötzting. Im dortigen JST (Jugendsportzentrum) war das Trainingslager der E- und der männl. D-Jugend angesagt.
Vor Ort fand man beste Trainingsbedingungen vor. Somit konnte man Samstags gleich mit 2 intensiven Trainings und einer Teambuildingsmaßnahme starten. Zum einen sollte die sportliche Leistung gesteigert werden und natürlich auch den Teamgeist der jungen Mannschaften gestärkt werden.
Abends fand nach dem Essen eine Nachtwanderung statt. Danach machten sich die Jungs inkl. der Betreuer einen gemütlichen Spiele-/Filmabend im Stüberl inkl. eigenem Kino.
Sonntagmorgen nach einem reichhaltigen Frühstück war ein 2-stündiges Training angesagt.
Nach dem Training und einer kurzen Verschnaufpause wurden die Testspielgegner des TV Bad Kötzting empfangen. Das Testspiel konnten die Jungs des HC 97 für sich entscheiden.
Nach einem erfolgreichen Trainingswochenende waren alle Beteiligten sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.