HANDBALL CAMP 2018 – Ein voller Erfolg!

In der ersten Osterferien Woche (26.-29.3.) fand unser 1.HANDBALL CAMP im Städtedreieck statt. Insgesamt haben 50 Kinder teilgenommen, diese waren nicht nur Nachwuchshandballer von uns, auch aus Mainburg, Schierling/Langquaid, Hilpoltstein, Schwarzenfeld, Wackersdorf und vom ESV Regensburg.

Durchgeführt wurde das ganze von Trainern vom THW Kiel in Zusammenarbeit mit dem Handballcamp (www.handball-camp.de) und von unseren engagierten Trainern. Dafür ein großes DANKESCHÖN!!

Die Kinder konnten in den 4 spannenden aber auch aufregenden Tagen an Ihren Handball spezifischen Fähigkeiten arbeiten und diese dann zum Abschluss an einer Mini Weltmeisterschaft unter Beweis stellen. Die jungen Nachwuchshandballer waren mit vollen Engagement dabei und haben alles dafür getan den Weltmeistertitel für Ihr Land zu holen.

Auch der Burglengenfelder Bürgermeister Herr Thomas Gesche wollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen und wurde sogar von den Kids auf Händen getragen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei der Familie Spitzner die diese tolle Veranstaltung erst möglich gemacht hat. Des weiteren geht ein großes DANKE an die Eltern die uns so reichlich mit Kuchenspenden versorgt haben und an die zahlreichen Sponsoren: Fahrschule Spitzner, Elotech, REWE Burglengenfeld, Reisebüro S&L Reisen, Versicherungsbüro Liebergesell und Wujcik, Intersport Handallschule und Pro Touch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.