Weihnachtsfeier 2017 – Kids waren begeistert

Am Freitag, den 01.12.2017, fand unsere Weihnachtsfeier in Saltendorf statt. Gestartet wurde mit einem Winterspaziergang vom Eislaufplatz in Bul, von dort ging es dann Richtung Saltendorf zum Fußballgelände wo die Feier stattgefunden hat.

Unterwegs gab es eine kleine warme Erfrischung für die fleißigen Wanderer.

Nachdem alle gut in Saltendorf angekommen sind, stand auch schon der Nikolaus vor der Tür und hatte so einige Geschenke für unsere Nachwuchstalente bei sich.
Auch das eine oder andere wusste er über die Mannschaft aber auch die einzelnen Spielerinnen und Spieler zu berichten.

Im Anschluss gab es noch eine Tombola und auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt.

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern, Eltern, Trainer, Sponsoren und auch der Vorstandschaft, den nur durch eure unermüdliche Unterstützung und Spenden kann ein Verein funktionieren. VIELEN DANK!

Wir freuen uns auf ein neues und ereignisreiches Jahr mit euch und wünschen euch allen eine schöne Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.