Handballjugend im Trainingscamp

Die Handballjugend des HC 97 Städtedreieck bereitete sich vergangenes Wochenende im Jugendsportzentrum Bad Kötzting auf die neue Saison vor. Mit 21 jungen Handballprofis konnte intensiv trainiert werden. Nach den anstrengenden Trainingseinheiten kam auch der Gemeinschaftsgedanke und Spaß auf der Skaterbahn, beim Kickern oder beim Billiard spielen nicht zu kurz. Vor der Heimreise fand in Bad Kötzting noch ein Testspiel statt, indem die Mädchen und Jungs viele gute Spielzüge und ein schnelles Handballspiel zeigten.

Für die Kinder und auch den Betreuern war es ein sehr schönes und erfolgreiches Trainingslager im Bayerischen Wald.

Hast auch du Lust auf eine schnelle und actionreiche Sportart,
dann komm in unser Team.
Wir freuen uns auf DICH!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.