E-Jugend besteht im ersten Turnier souverän

Die jungen Handballer reisten vergangenen Samstag, 23.09.2017, zum Saisonauftakt nach Neunburg vorm Wald. Dort freute sich das ganze Team auf ihr erstes Pflichtspiel. Beim ersten Spiel zeigten die HC´ler eine konsequente Abwehr mit einem sehr guten Rückhalt im Tor, dadurch gewann die Mannschaft das Spiel gegen den HC Weiden.

FC Neunburg hieß der 2. Gegner und hier zeigte der schnelle und torgefährliche Angriff des HC 97 Städtedreieck seine überragende Stärke. Lobenswert waren auch der starke Teamgeist und dass viele verschiedene Torschützen zum Erfolg kamen. Die Spieler und auch die Zuschauer hatten sichtlich Spaß am Spiel und Erfolg der Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.