Unsere FSJlerin Marleen

Hi, ich bin Marleen Sandmann und mache dieses Jahr beim Verein ein freiwilliges soziales Jahr.

Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Steinfurt in NRW. Für meinen freiwilligen Dienst bin ich für ein Jahr nach Schwandorf gezogen.

Ich hab in Steinfurt sowohl Handball als auch Fußball im Verein gespielt. Auch hier bin ich in einer Handballmannschaft aktiv.

Zu meinen Aufgaben dieses Jahr gehört hauptsächlich die Arbeit in den Grundschulen und im Kindergarten. Dort versuche ich den Kindern den Sport und auch den Verein näherzubringen. Zudem unterstütze ich zusätzlich noch die Trainer der Mini- und E-Jugend Mannschaften.

Ich hoffe dieses Jahr viele neue tolle Menschen kennenzulernen und ganz viel Spaß in den verschiedenen Bereichen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.